KANGATRAINING

KANGATRAINING - DEIN ULTIMATIVES WORKOUT IN GEBORGENHEIT

 

Kangatraining ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv fit und Dein Baby kuschelt mit Dir in der Trage. 

 

Beim Kangatraining achte ich besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

 

Es ist mir besonders wichtig, dass alle „Kangababys“ beim Kangatraining gesund getragen werden. Daher arbeite ich eng mit Valerie Taumberger, der ausgebildeten Trageberaterin von „federleicht getragen“, zusammen. Sie bietet vor jedem 8 Wochenkurs eine Trageberatung an. 

 

Tragen können kostenlos bei mir ausgeliehen werden. 

 

Unverbindliches Schnuppertraining jederzeit nach Anmeldung möglich!

 

ANMELDUNG unter: https://kangatraining.info/at_de/instructor/BiancaHasslinger/booking/2506

 

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden unter bianca@kangatraining.at oder 06803160108

BIANCA   0680/31 60 108