top of page

PARTYS FEiERN

HAPPY BIRTHDAY!

 

Möchtest du eine außergewöhnliche Geburtstagsparty feiern?

 

Wenn ja, bist du bei uns genau richtig - sag uns was du möchtest und wir gestalten deine Wunschparty!

 

Von Dance-Party über Spiele und Spaß bis hin zu Motto-Partys ist alles möglich!

 

Egal welche Party - die Rahmenbedingungen sind fast immer die selben:

- 3 Stunden Party

- 1 Trainer

- Raum, Sessel und Tische stellen wir zur Verfügung

- Musikanlage ist natürlich vor Ort

- Für Speis und Trank muss das Geburtstagskind sorgen

 

Solltet Ihr andere Wünsche haben, gebt uns einfach Bescheid und wir werden versuchen diese zu erfüllen.

 

Die Kosten für eine Party mit Raum, Equipment und 2 Trainern beträgt € 250,00 (inkl. USt)

 

Wenn du noch offene Fragen hast, ruf uns bitte unter

0664/12 67 219 an.

Anmeldung:

Wenn Du dich für unseren Kurs interessierst - würden wir Dich bitten uns per E-mail (tanzstudio@rocknvision.at) oder per Telefon (0664/1267219) zu kontaktieren. 

Wir freuen uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen. 

bottom of page