top of page

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

Mit dem zunehmend wachsenden Bauch gestaltet sich Bewegung im Alltag immer schwieriger und die Gedanken und Vorstellungen an die Geburt und die Zeit danach werden immer mehr. In diesen Einheiten wollen wir sanft in Bewegung kommen und versuchen uns die nötige Flexibilität beizubehalten, um den Alltag angenehm gestalten zu können und uns auf die Geburt vorzubereiten. Mithilfe unterschiedlicher Entspannungs- und Atemtechniken schaffen wir Ruhepausen, von denen sie sicher zehren können. Weiters bieten diese Einheiten einen Austausch unter Gleichgesinnten.

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

Beginn: ab 01. 03 2024

freitags: 16:45 – 18:00 Uhr

 

Kurskosten: € 15,00 pro Einheit

 

Anmeldung:

Wenn Du dich für unseren Kurs interessierst - würden wir Dich bitten uns per E-mail (tanzstudio@rocknvision.at) oder per Telefon (0664/1267219) zu kontaktieren. 

Wir freuen uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen. 

bottom of page