ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS

Liebe Tanzstudio Rock´n´Vision Freunde - wir starten diese Woche in unsere erste Kurswoche - wir freuen uns schon sehr auf Euch und möchten Euch kurze Informationen zum Thema COVID19 mitteilen.

Wir sind sehr bemüht, dass ihr Euch trotz kleineren Einschränkungen so gut wie möglich bei uns wohlfühlen könnt.

Wir bitten Euch auf folgende Maßnahmen zu achten:

- Betreten des Tanzstudios mit MUND-NASEN-SCHUTZ

- Bitte achtet auch bei uns auf den Mindestabstand

- wir werden ausreichend Seife, Papiertücher und Desinfektionsmittel für Euch zur Verfügung stellen

- wir werden versuchen die Kurswechsel so schnell als möglich zu vollziehen um lange Wartezeiten zu vermeiden

- wir bitten darum bei unseren Kleinsten, dass nur "EIN" Elternteil in den Kursraum mitkommt

- wir werden auch alle Kinder/Jugendliche/Erwachsene in den Kursräumen nochmals kurz auf alle Maßnahmen hinweisen

- wir bitten um BARGELDLOSE Zahlung vor Ort (Bankomat steht zur Verfügung)

Wir werden uns bemühen alle vorgegeben Maßnahmen der Regierung einzuhalten und so gut wie möglich umzusetzen.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und hoffen auf ein schönes und erfolgreiches Tanzsemester.

Liebe Grüße

RENE & VALI

(Inhaber des Tanzstudio Rock´n´Vision)

DANCESTUDIO ROCK'N'VISION

Stockerauer Straße 15-17
2100 Korneuburg
Austria

Tel.: +43 664 12 67 219
tanzstudio@rocknvision.at