19.05.2021 geht es endlich los

Liebe ROCK´N´VISION Freunde,

ab Mittwoch, den 19.05.2021 dürfen wir wieder miteinander tanzen. (laut derzeitigen Stand)

Dh. wir werden in Kürze wieder den Kursbetrieb aufnehmen – um genügend Platz für Euch zu haben, haben wir für uns beschlossen die letzten 6 Tanzeinheiten in einer Turnhalle in Korneuburg abzuhalten. (SPZ Turnhalle – hinter der AHS Korneuburg)

Hierfür erarbeiten wir gerade einen Plan – damit wir eine reibungslose Abwicklung garantieren können. Erschwerend kommt noch dazu – dass die aktuellste Verordnung noch nicht her außen ist – deswegen bitten wir Euch – freut Euch schon aufs TANZEN, aber gebt uns noch ein-zwei Tage, damit wir alles weitere klären können.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns in Kürze wieder LIVE sehen können.

Liebe Grüße

EUER TANZSTUDIO ROCK`N´VISION TEAM