MINI - Wunderland

Im Jänner 2020 startet ein neuer Sinnes- und Motorikkurs für 1-2,5 Jährige. Im "mini Wunderland" nehme ich euch mit auf eine spannende Reise, ihr werdet zusammen zu Entdeckern. Eine farbenfrohe Stunde, in der du mit deinem Kind gemeinsam staunst, forschst, singst, tanzt, dich bewegst und lachst. Nach unserem Begrüßungslied starten wir in die abwechslungsreichen Einheiten zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten wie zum Beispiel "drunter und drüber", "verfühlt nochmal" oder "kli-kla-Klangwelt". Die Kinder haben hier die Möglichkeit in einem netten, kleinen Rahmen erste soziale Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln. Es gibt immer wieder neues aus verschiedenen pädagogischen Richtungen wie Montessori, Pikler, Reggio, Motopädagogik, Sensorik,... zu entdecken.

 

Mein Name ist Doris Ederer, ich bin Kindergartenpädagogin mit Zusatzausbildungen der Reggio- und Montessoripädagogik, außerdem bin ich Kinderyogalehrerin und Mama von 2 Wirbelwinden.

Kurs: jeden Dienstag von 09:30 bis 10:30

Kurskosten: 8 Einheiten € 90,00

Anmeldung unter 0680/2335664 - Doris Ederer

DANCESTUDIO ROCK'N'VISION

Stockerauer Straße 15-17
2100 Korneuburg
Austria

Tel.: +43 664 12 67 219
tanzstudio@rocknvision.at